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IT Supporter 1st und 2nd Level (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
- Betreuung der IT Nutzer, Hard- und Software im Client-Bereich inklusive Peripheriegeräte
- Sicherstellen von zweckmässigen auf die Benutzerbedürfnisse ausgerichteten PC-Arbeitsplätzen
- Betreuung von Server-Diensten und Lösungen welche von der Group-IT-Infrastructure betrieben werden
- Konfiguration und Installation von Clients (PCs), Hardware, Betriebssysteme und Applikationen mittels Softwareverteilung
- Sicherstellung des Betriebs der Clients
- Remote und Vor-Ort Support der IT-Nutzer (1st und 2nd Level)
- Abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker, Mediamatiker oder fundierte Erfahrung im IT Support
- Umfassende Erfahrung im Bereich User Support
- Routiniert im Umgang mit IT-Usern
- Sehr gute Erfahrungen im Microsoft Windows Umfeld (Betriebssysteme, Active Directory, Exchange etc.)
- Muttersprache Deutsch oder Englisch mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
- Freundliche, kommunikative und offene Persönlichkeit
- Hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Handeln
- Selbständige Arbeitsweise innerhalb des Teams
Weitere Qualifikationen: Helpdesk/Support
- Sicherstellen von zweckmässigen auf die Benutzerbedürfnisse ausgerichteten PC-Arbeitsplätzen
- Betreuung von Server-Diensten und Lösungen welche von der Group-IT-Infrastructure betrieben werden
- Konfiguration und Installation von Clients (PCs), Hardware, Betriebssysteme und Applikationen mittels Softwareverteilung
- Sicherstellung des Betriebs der Clients
- Remote und Vor-Ort Support der IT-Nutzer (1st und 2nd Level)
- Abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker, Mediamatiker oder fundierte Erfahrung im IT Support
- Umfassende Erfahrung im Bereich User Support
- Routiniert im Umgang mit IT-Usern
- Sehr gute Erfahrungen im Microsoft Windows Umfeld (Betriebssysteme, Active Directory, Exchange etc.)
- Muttersprache Deutsch oder Englisch mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
- Freundliche, kommunikative und offene Persönlichkeit
- Hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Handeln
- Selbständige Arbeitsweise innerhalb des Teams
Weitere Qualifikationen: Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges