Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Support/User Helpdesk (M/E/N/S/C/H)* Mobile-Device-Management

Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

- Du hast bereits langjährige Erfahrung als Berater im MDM Bereich und bringst sehr gute Kenntnisse mit IT-Abläufen im Bankenumfeld mit.
- Aiuch hast Du bereits Erfahrungen im bereich Service Management und Userhelpdesk sammeln können.
- Du bringst eine exzellente Fähigkeit zur verbalen und schriftlichen Kommunikation mit und kannst komplexe Zusammenhänge leicht verständlich und adressatengerecht darstellen.
- Du bist sicher im Umgang mit HPSM und Blackberry UEM.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.

IHRE AUFGABEN

- Du übernimmst das aktive Monitoring und die proaktive Umsetzung der Ticketbearbeitung.
- Du bist zuständig für die telefonische Bearbeitung von Anfragen aus dem Mobility - Umfeld.
- Du betreust die Störungen im Ticketsystem mit schriftlicher Beantwortung und dessen Lösung.
- Du erarbeitest Lösungsalternativen in Abstimmung mit Deinem Auftraggeber.
- Du trackst verschiedene Aufgaben und reportest Projektfortschritte.
- Du bist verantwortlich für die Eskalation in einem Notfall.
- Du kümmerst Dich um die Pflege von CIs.
- Du nimmst an fachlichen JourFixe und Meetings (Daily, Sprint Planning, etc.) teil.
- Du überwachst selbständig die Ergebnis-Qualität.
- Du erstattest regelmäßig Bericht des Status an den Projektauftraggeber.
- Du erstellst und pflegst vorgegebene Dokumentationen.
- Du steuerst das aktive Monitoring und die proaktive Einhaltung von Compliance und Security Richtlinien.
- Du verantwortest die Sicherstellung der vollständigen Dokumentation und Ablage aller Ergebnisobjekte.

IHR ANSPRECHPARTNER

Sebastian Pfeiffer
Telefon:
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt Am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Ab Sofort / 31.12.2023

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Cegeka Deutschland GmbH

  • Straße:

    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30

  • Ort:

    80807 München, Deutschland

  • Projekte:

    8 Projekte Alle anzeigen