Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Support/User Help Desk (Deutsch/Englisch) (m/w) - Eschborn, Frankfurt am Main

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT-Support/User Help Desk (Deutsch/Englisch) (m/w) - Eschborn, Frankfurt am Main - 37998/FC

Aufgaben:
Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Tickets (telefonisch, schriftlich)
Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Fachbereiche
Erkennen von Massenstörungen
Problembeschreibung, Lösung und Dokumentation in englischer und deutscher Sprache

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder abgeschlossene Berufsausbildung
Erfahrung im Bereich Service Desk, User Help Desk sowie telefonischer IT-Anwenderbetreuung
Erfahrung in der gängigen Hard- und Software
Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem
Kenntnisse im Bereich Microsoft Office 2016 (Word Excel Powerpoint, Visio) und Exchange/Outlook
Kenntnisse im Bereich Skype und Sharepoint (als Anwender)
Grundkenntnisse in Windows7 und Lotus Notes V8
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Dienstleistungsorientierung
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/nach Absprache
Dauer: 6 Monate+
Einsatzort: Eschborn, Frankfurt am Main
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):37998/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Gamze Kantekin
+49 40 514007-270
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate+

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen