Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Support Mitarbeiter 1st/2nd Level (m/w)

Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg

Gesuchte Skills: Support, Datenbank

Projektbeschreibung

AUFGABENGEBIET:

- Bearbeitung von Incidents der Anwender per Telefon und Fernwartung im Windows-Umfeld
- Bearbeitung der Tickets in Deutsch und Englischer Sprache
- Abwicklung des Tickets bis zur Erledigung sowie Dokumentation in die Datenbank
- Aufnahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen aus dem Hard- und Softwarebereich
- Problemverfolgung unter Sicherstellung des SLAs

ANFORDERUNGEN:

- Ausbildung zum IT-Kaufmann, Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker oder vergleichbare Umschulung bzw. gute Kenntnisse im IT-Umfeld
- Mehrjährige Berufserfahrung im Service Desk / IT-Support im Windows Umfeld
- Mehrjährige Berufserfahrung in Bereich Ticketbearbeitung
- Gute Kenntnisse in gängigen Windows Betriebssystemen
- Gute Kenntnisse in MS Office 2007/2010/2013
- Grundkenntnisse im Umgang mit Windows Servern und Active Directory
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im Arbeiten nach ITIL von Vorteil aber kein Muss

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Würzburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate mit Option

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

hr Services GmbH

  • Straße:

    Frankfurter Straße 87

  • Ort:

    97082 Würzburg, Deutschland