Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT-Support Mitarbeiter 1st/2nd Level (m/w)
Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg
Gesuchte Skills: Support, Datenbank
Projektbeschreibung
- Bearbeitung von Incidents der Anwender per Telefon und Fernwartung im Windows-Umfeld
- Bearbeitung der Tickets in Deutsch und Englischer Sprache
- Abwicklung des Tickets bis zur Erledigung sowie Dokumentation in die Datenbank
- Aufnahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen aus dem Hard- und Softwarebereich
- Problemverfolgung unter Sicherstellung des SLAs
ANFORDERUNGEN:
- Ausbildung zum IT-Kaufmann, Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker oder vergleichbare Umschulung bzw. gute Kenntnisse im IT-Umfeld
- Mehrjährige Berufserfahrung im Service Desk / IT-Support im Windows Umfeld
- Mehrjährige Berufserfahrung in Bereich Ticketbearbeitung
- Gute Kenntnisse in gängigen Windows Betriebssystemen
- Gute Kenntnisse in MS Office 2007/2010/2013
- Grundkenntnisse im Umgang mit Windows Servern und Active Directory
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im Arbeiten nach ITIL von Vorteil aber kein Muss
Projektdetails
-
Einsatzort:
Würzburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 Monate mit Option
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
hr Services GmbH
-
Straße:
Frankfurter Straße 87
-
Ort:
97082 Würzburg, Deutschland