Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT-Support Mitarbeiter 100% (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Lan, Schulung
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
356258/19
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme und zeitgerechte Abarbeitung von Störungen und Aufträgen im 1st- und 2nd-Level-Support
-Verwalten von Usern und Berechtigungsgruppen
-Unterstützung im Bereich Prozesse, sowie Mitarbeit im Change Management
-Installation und Konfiguration der IT-Arbeitsplätze und Schulung der Benutzer
-Sicherstellung der Basisfunktionalitäten von Standardinstallationen
-Unterstützung des reibungslosen Betriebs und Unterhalts von technischen Objekten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Ausbildung als IT-Supportmitarbeiter/-in und nachweisliche Berufserfahrung als IT-Supportmitarbeiter inkl. Helpdesk
-Gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme und der Office-Palette
-Kenntnisse von Apple-Produkten (iPhone 7), sowie Erfahrungen im Bereich Printing/Printserver und LAN
-ITIL-Kenntnisse und von Vorteil Erfahrungen
-Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
356258/19
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme und zeitgerechte Abarbeitung von Störungen und Aufträgen im 1st- und 2nd-Level-Support
-Verwalten von Usern und Berechtigungsgruppen
-Unterstützung im Bereich Prozesse, sowie Mitarbeit im Change Management
-Installation und Konfiguration der IT-Arbeitsplätze und Schulung der Benutzer
-Sicherstellung der Basisfunktionalitäten von Standardinstallationen
-Unterstützung des reibungslosen Betriebs und Unterhalts von technischen Objekten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Ausbildung als IT-Supportmitarbeiter/-in und nachweisliche Berufserfahrung als IT-Supportmitarbeiter inkl. Helpdesk
-Gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme und der Office-Palette
-Kenntnisse von Apple-Produkten (iPhone 7), sowie Erfahrungen im Bereich Printing/Printserver und LAN
-ITIL-Kenntnisse und von Vorteil Erfahrungen
-Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges