Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Support/IT-Service-Desk

Eingestellt von FERCHAU Engineering GmbH - Projekte

Gesuchte Skills: Engineering, Support

Projektbeschreibung

Wir bringen anspruchsvolle Projekte und hochqualifizierte Spezialisten zusammen. Werden auch Sie FERCHAU Partner und entdecken Sie die vielen Vorteile einer professionellen Zusammenarbeit. Nutzen Sie unsere Erfahrungen in über 45 Jahren Engineering und IT. IT Support/ IT Service-Desk Einsatzort: Berlin - Start: 01.05.2015 - Projektdauer: 14 Wochen LeistungsbeschreibungÜbernahme des First Level-Supports Unterstützung der User im TagesgeschäftBearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E Mail eingehenden AnfragenProblemlösung und Weiterleitung der nicht lösbaren Probleme an Administratoren/SpezialistenAnlage von User Accounts im Active DirectoryVerwaltung der angelegten Accounts sowie Deaktivierung von KennungenInventarisierung: Installation von Geräten und Software für Kunden AnforderungenErfahrung im First Level-SupportSehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows XP, Windows 7Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem FERCHAU Engineering GmbH Niederlassung Berlin Frau Heike Wiebe Bayerischer Platz 1 10779 Berlin Fon 0 freelance.ferchau.de/ Betriebssysteme, IT, Help Desk, Support, Berlin, Windows, Ticketsystem

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU Engineering GmbH - Projekte