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Projektbeschreibung
* Abwicklung von Störungen und Service Anfragen (IT-Service Desk)
* Installation / Konfiguration von Computer nach Vorgabe.
* Ausbringung der Computer. Aktualisierung Softwareprodukte auf Computer.
* Annahme, Bearbeitung, Lösung und ggfs. Weitergabe von IT Störungsmeldungen und Service Anfragen per Telefon und E-Mail.
* Lösung von Hard-und Softwarestörungen im First Level mit Remotetools oder vor Ort.
* Standardisierte Installation und Konfiguration der Unternehmens PC´s, Tablets, Thinclients und Notebooks.
VORAUSSETZUNGEN:
* 1 Jahre Projekterfahrung im 1st Level Support sowie im Onsitesupport
* Erfahrung im IT- Service/ Support
* Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in Microsoft WindowsXP, Windows7, Windows10, Microsoft Office 2010-2016
* Installation / Konfiguration von Computer nach Vorgabe.
* Ausbringung der Computer. Aktualisierung Softwareprodukte auf Computer.
* Annahme, Bearbeitung, Lösung und ggfs. Weitergabe von IT Störungsmeldungen und Service Anfragen per Telefon und E-Mail.
* Lösung von Hard-und Softwarestörungen im First Level mit Remotetools oder vor Ort.
* Standardisierte Installation und Konfiguration der Unternehmens PC´s, Tablets, Thinclients und Notebooks.
VORAUSSETZUNGEN:
* 1 Jahre Projekterfahrung im 1st Level Support sowie im Onsitesupport
* Erfahrung im IT- Service/ Support
* Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in Microsoft WindowsXP, Windows7, Windows10, Microsoft Office 2010-2016
Projektdetails
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Einsatzort:
Oelde, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
26 Woche(n)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges