Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Service Techniker (m/w) für Neckarsulm

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Iphone

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit MEHRERE Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

IHRE AUFGABEN:

- Remotesupport aus dem Standort Neckarsulm für Kundenstandorte in Deutschland und ggf. im Ausland
- Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff anhand der übermittelten B/F- und IMAC- Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
- fachliches Eskalationsmanagement
- Assetdatenerfassung und Pflege

IHR PROFIL:

- Remotesupport von Windows Clients mit Standardsoftware (z.B.MS Office) sowie weitere kundenspezifische Software
- Remotesupport für Mobile Devices (Tablets / Smartphones)
- Auf Grund der Remoteunterstützung für Ausländische Kundenmitarbeiter sind konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
- Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1, 10, usw.)
- Detailkenntnisse im Bereich Mobile Devices (IPhone, IPad, Windowsphone, usw.)
- Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
- Detailkenntnisse im Bereich von Computer Peripherie (Scanner, Monitore, usw.)
- Betreuung von Endanwendern
- Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen
- Deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung und bereitgestellte Arbeitskleidung)
- sicheres und freundliches Auftreten beim Kunden (Remote und ggf. persönlich)
- Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
- Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
- Sichere, sorgfältige und angemessene Kommunikation am Telefon und ggf. persönlich
- Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
- Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
- Strukturierte Arbeitsweise (Ticketbasierend)

RAHMENPARAMETER:

- freiberuflich, ANÜ oder Direktvermittlung möglich
- Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit (ggf. Kernsupportzeit: ca. 06-19 Uhr)

DIE GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN: (BEI ANÜ)

- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
+49 40 764007 - 48
[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Neckarsulm, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Webentwicklung

  • Skills:

    client, iphone

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland