Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Service Technician 100% (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Projektmanagement
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
371477/11
IHRE AUFGABEN:
-Sie beraten den internen Desktop Support (2nd und 3rd Level Support) und die IT
-Sie analysieren die Schnittstellen und zeigen technische Lösungen auf, wie die Prozesse verbessert werden können
-Sie setzen Rollouts um (Desktops/Laptops)
-Sie bringen den Desktop Support dahin, dass so viel wie möglich "Remote" gemacht werden kann
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sie sind ein ausgewiesener IT-Desktop-Spezialist (Techniker)
-Sie können fundierte Berufserfahrung in der technischen Beratung (Schnittstelle IT/Desktop) nachweisen
-Sie sind ein Hardwareprofi (Drucker, Desktop, Laptops, Smartphones, Tablets, Backup, Server)
-Sie bringen Erfahrung im Projektmanagement im Desktopumfeld mit
-Sie sind ein Windowsprofi und wissen wo die Herausforderungen bestehen
-Sie sind im Besitz eines Führerscheinausweis B
-Ihre Englischkenntnisse sind gut, Französischkenntnisse sind von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support, IT-Techniker
371477/11
IHRE AUFGABEN:
-Sie beraten den internen Desktop Support (2nd und 3rd Level Support) und die IT
-Sie analysieren die Schnittstellen und zeigen technische Lösungen auf, wie die Prozesse verbessert werden können
-Sie setzen Rollouts um (Desktops/Laptops)
-Sie bringen den Desktop Support dahin, dass so viel wie möglich "Remote" gemacht werden kann
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sie sind ein ausgewiesener IT-Desktop-Spezialist (Techniker)
-Sie können fundierte Berufserfahrung in der technischen Beratung (Schnittstelle IT/Desktop) nachweisen
-Sie sind ein Hardwareprofi (Drucker, Desktop, Laptops, Smartphones, Tablets, Backup, Server)
-Sie bringen Erfahrung im Projektmanagement im Desktopumfeld mit
-Sie sind ein Windowsprofi und wissen wo die Herausforderungen bestehen
-Sie sind im Besitz eines Führerscheinausweis B
-Ihre Englischkenntnisse sind gut, Französischkenntnisse sind von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support, IT-Techniker
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management, Sonstiges