Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT-Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 33615/FC

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir einen IT-Service Desk Supporter (m/w) für den Standort Güglingen. Die Position ist in Teilzeit zu besetzen (3 Tage pro Woche / 24 Wochenstunden).

Aufgabengebiet:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des IT-Service Desks
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Rahmen des Second Level Supports
Anwendereinweisung in deutscher und ggf. englischer Sprache
IT-Support (telefonisch und remote)
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Supporteinheiten
Einhaltung und Überwachung der vereinbarten Service Level Agreements
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
Mitarbeit in diversen internen IT-Projekten (Softwareverteilung, Betreuung Netzwerkinfrastruktur)

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Word, Excel, Outlook)
Gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme (XP, 7, 8)
Netzwerkkenntnisse (Router, Switche, DNS, DHCP)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Fließende Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
Eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Güglingen, Heilbronn
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):33615/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Güglingen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen