Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Supporter/in

Eingestellt von Stamford Consultants AG

Gesuchte Skills: Netzwerk, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Top Kunden in der Finanzbranche in Zürich suchen wir eine/n IT Service Desk Supporter/in:

FÄHIGKEITEN UND ERFAHRUNGEN:

- User Support
- Microsoft-Systemumfeld (Windows 8.1 und MS Office 2013, Outlook)
- Hardware (Notebook, Desktop, Peripherie, Mobile Device) und Software
- Netzwerk/Telekommunikation
- ITIL v3 Zertifizierung von Vorteil bzw. Erfahrung mit den Prozessen der Service Operation

SPRACHKENNTNISSE

Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift.

Wenn Sie die aufgeführten Erfahrungen und Kenntnisse besitzen und dazu auch engagiert, kommunikativ, ein Teamplayer und zielorientiert sind sowie eine strukturierte Arbeitsweise besitzen, freue ich mich sehr über Ihre Bewerbung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Stamford Consultants AG