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IT Service Desk Analyst (1st-Level Support) (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
296927/4
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennehmen und Bearbeiten von Service Requests, Änderungswünsche und Incidentmeldungen (hauptsächlich via Telefon, aber auch via E-Mail)
-Dokumentieren und überwachen der offenen Service Requests und Incidentmeldungen
-Voranalyse der Incident
-Beheben einfacher Incidents via Remote-access
-Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren gemäss Incidentmanagement-Prozess
-Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage und allgemeiner Störungen der IT-Infrastruktur
-Lösen von SW- und Installationsproblemen via Fernzugriff
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Erfahrung im IT-Service Support oder ähnliche Funktion (1st-Level)
-ITIL Foundation Zertifizierung (V3) von Vorteil
-Freundliche und gewinnbringende Persönlichkeit
-Gute Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
-Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
-Hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft
-Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
-Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
-Kenntnis weiterer Sprachen von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
296927/4
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennehmen und Bearbeiten von Service Requests, Änderungswünsche und Incidentmeldungen (hauptsächlich via Telefon, aber auch via E-Mail)
-Dokumentieren und überwachen der offenen Service Requests und Incidentmeldungen
-Voranalyse der Incident
-Beheben einfacher Incidents via Remote-access
-Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren gemäss Incidentmanagement-Prozess
-Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage und allgemeiner Störungen der IT-Infrastruktur
-Lösen von SW- und Installationsproblemen via Fernzugriff
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Erfahrung im IT-Service Support oder ähnliche Funktion (1st-Level)
-ITIL Foundation Zertifizierung (V3) von Vorteil
-Freundliche und gewinnbringende Persönlichkeit
-Gute Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
-Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
-Hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft
-Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
-Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
-Kenntnis weiterer Sprachen von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges