Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Agent

Eingestellt von RM IT Professional Resources AG

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT Service Desk Agent für unseren Kunden aus dem Bankenumfeld mit Sitz in Zürich gesuccht.

IHRE AUFGABEN:

- Telefonische Unterstützung von Benutzern bei Anfragen und Problemen im Zusammenhang mit der IT-Infrastruktur oder dem persönlichen Arbeitsplatz
- Dokumentation und Weiterleitung der Anfragen auf Englisch
- Voranalyse von komplizierteren IT Problemen
- Überwachung der offenen Incidents
- Regelmässiges Informieren der Benutzer über den Stand ihrer offenen Anfragen oder allgemeinen technischen Störungen

IHRE KENNTNISSE:

- Abgeschlossene Berufslehre oder Matur von Vorteil
- Erfahrung im 1st level support
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Palette
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

START: per sofort
PROJEKTDAUER: 15MM++
ORT: Zürich, Schweiz

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.

NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    15 months+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

RM IT Professional Resources AG