Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Mitarbeiter Service Desk

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden mit Standort in Zürich suchen wir für ein Projekt einen

IT-Mitarbeiter w/m

Aufgaben:
Als Mitarbeiter im Service Desk nehmen Sie Störungen und Serviceanfragen von internen sowie externen Kunden entgegen und bearbeiten diese. Sie sind ein angenehmer Gesprächspartner, stellen die einwandfreie Störungsbehebung sicher und leisten Remote-Support.
Anforderungen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als Informatiker und/oder mehrjährige Erfahrung im 1st und 2nd Level Support. Zu Ihren Stärken zählen die Freude am persönlichen, wie auch am telefonischen oder elektronischen Kontakt, eine selbständige und konzentrierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Handel. Sie sind eine kommunikative, belastbare und aufgestellte Persönlichkeit und verfügen über ein authentisches, kundenorientiertes Auftreten sowie über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Sehr gute Deutsch- und vertiefte Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem jungen, dynamischen Unternehmen. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung. Besten Dank.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland