Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Helpdesk (w/m)

Eingestellt von Robert Half

Gesuchte Skills: Client, Serverstrukturen, Technisches

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden, ein international aufgestelltes Unternehmen mit über 2000 Niederlassungen weltweit, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im IT Helpdesk (w/m) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Berlin. Ihre Aufgaben Störungsaufnahme, -analyse, -behebung und Dokumentation im Ticketsystem, per Remote und vor Ort Erster Ansprechpartner der Mitarbeiter in allen Fragen des IT Supports Nutzung von Active Directory (Benutzerverwaltung, Zugriffsrechte) Prüfung und Weiterentwicklung der IT Systeme und der hauseigenen Software Installation von Software auf neuen PCs Abhaltung von Schulungen für Anwender (nach sorgfältiger Einarbeitung) Ihr Profil Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT Support sowie in der Anwendung von Ticketsystemen Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld Erste Erfahrung in Client und Serverstrukturen Gutes technisches Verständnis zu Hardware und Peripherie Analytisches Denken geprägt von einer strukturierten und geplanten Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sie haben Interesse an diesem Job? Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe der Referenznummer . Bei Fragen steht Ihnen Herr Kawe Haddadi von Robert Half Technology gerne zur Verfügung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Robert Half