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IT-Helpdesk-Mitarbeiter im Büro- und Produktionsumfeld (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Netzwerk
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
350578/11
IHRE AUFGABEN:
-Erster Ansprechpartner für die Anwender bei Problemen mit der IT-Umgebung
-Abarbeiten der Störungen und Anträge im Ticketing-System (HPSM)
-Eskalation der Störungen und Anfragen an Spezialisten-Teams
-1st- and 2nd-Level-Remote- und On-Site Support
-Aufbau neuer IT-Arbeitsplätze
-Installation von Hard- und Software samt Datenübernahme
-Identity- and Access-Management (IAM)
-Kommunikation mit Hardware-Herstellern zur Reklamationsabwicklung/Reparatur
-Erstellen von Service- und Prozessdokumentationen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Berufsausbildung im IT-Umfeld (Microsoft-Zertifikate oder Zusatzausbildung sind von Vorteil)
-Sehr gute Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen und im Mobile-Umfeld (iOS/MDM)
-Kenntnisse im Bereich Hardware, Software, Betriebssysteme und Netzwerk
-Erfahrung in der Helpdesk- und Desktop-Administration
-Ausgeprägter Teamgeist, strukturiertes, lösungsorientiertes Vorgehen sowie eine selbstständige- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
-Hohe Kundenorientierung, Spaß am Kundenservice, Engagement und persönliche Einsatzfreude
-Freundlichkeit und Verbindlichkeit, sicheres Auftreten
-Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
-Interesse Neues zu erlernen und sich stetig weiterzuentwickeln
-Motivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
-Erfahrung im Produktionsumfeld von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
350578/11
IHRE AUFGABEN:
-Erster Ansprechpartner für die Anwender bei Problemen mit der IT-Umgebung
-Abarbeiten der Störungen und Anträge im Ticketing-System (HPSM)
-Eskalation der Störungen und Anfragen an Spezialisten-Teams
-1st- and 2nd-Level-Remote- und On-Site Support
-Aufbau neuer IT-Arbeitsplätze
-Installation von Hard- und Software samt Datenübernahme
-Identity- and Access-Management (IAM)
-Kommunikation mit Hardware-Herstellern zur Reklamationsabwicklung/Reparatur
-Erstellen von Service- und Prozessdokumentationen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Berufsausbildung im IT-Umfeld (Microsoft-Zertifikate oder Zusatzausbildung sind von Vorteil)
-Sehr gute Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen und im Mobile-Umfeld (iOS/MDM)
-Kenntnisse im Bereich Hardware, Software, Betriebssysteme und Netzwerk
-Erfahrung in der Helpdesk- und Desktop-Administration
-Ausgeprägter Teamgeist, strukturiertes, lösungsorientiertes Vorgehen sowie eine selbstständige- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
-Hohe Kundenorientierung, Spaß am Kundenservice, Engagement und persönliche Einsatzfreude
-Freundlichkeit und Verbindlichkeit, sicheres Auftreten
-Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
-Interesse Neues zu erlernen und sich stetig weiterzuentwickeln
-Motivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
-Erfahrung im Produktionsumfeld von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges