Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Helpdesk-Mitarbeiter im Büro- und Produktionsumfeld (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

350578/11

IHRE AUFGABEN:

-Erster Ansprechpartner für die Anwender bei Problemen mit der IT-Umgebung
-Abarbeiten der Störungen und Anträge im Ticketing-System (HPSM)
-Eskalation der Störungen und Anfragen an Spezialisten-Teams
-1st- and 2nd-Level-Remote- und On-Site Support
-Aufbau neuer IT-Arbeitsplätze
-Installation von Hard- und Software samt Datenübernahme
-Identity- and Access-Management (IAM)
-Kommunikation mit Hardware-Herstellern zur Reklamationsabwicklung/Reparatur
-Erstellen von Service- und Prozessdokumentationen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Berufsausbildung im IT-Umfeld (Microsoft-Zertifikate oder Zusatzausbildung sind von Vorteil)
-Sehr gute Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen und im Mobile-Umfeld (iOS/MDM)
-Kenntnisse im Bereich Hardware, Software, Betriebssysteme und Netzwerk
-Erfahrung in der Helpdesk- und Desktop-Administration
-Ausgeprägter Teamgeist, strukturiertes, lösungsorientiertes Vorgehen sowie eine selbstständige- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
-Hohe Kundenorientierung, Spaß am Kundenservice, Engagement und persönliche Einsatzfreude
-Freundlichkeit und Verbindlichkeit, sicheres Auftreten
-Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
-Interesse Neues zu erlernen und sich stetig weiterzuentwickeln
-Motivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
-Erfahrung im Produktionsumfeld von Vorteil

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Basel Land, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    24 MM+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland