Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Frontdesk / 1st Level Support (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

411350/1

MEINE AUFGABEN:

-Betreuung des Frontdesk und Sicherstellung des 1st Level Support
-Störungsbehebung und Bearbeitung von Serviceanfragen
-Hardware Installation sowie Installation der entsprechenden Applikationen
-Beratungsfunktion hinsichtlich IT-Services

MEINE QUALIFIKATIONEN:

-Abgeschlossene Berufsaus- oder Weiterbildung im Informatikbereich
-Erfahrung als Supporter / in der Betreuung des Servicedesk
-Nachweisliche Kenntnisse im Umgang mit Ticket-Tools
-Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch

MEINE VORTEILE:

-Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche
-Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
-Spannendes, innovatives Umfeld mit internationalem Flair

ÜBER HAYS:

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Sina Marita Moreno-Pinardi

Referenznummer
411350/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Basel Land, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 MM+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland