Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Interimsmanager Customer Experience (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Projektmanagement

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Interimsmanager für den Bereich Customer Experience.

Aufgaben:
+ Programm ManagementDefinition der Ist und Soll Experience, Ableitung von Handlungsempfehlungen, Prototyping; Implementierung Meßsystem etc.)
+ CX Programmmanagement: Alignement diverser CX Projekte und Programm Management
innerhalb der Kunden-Organisation. Dabei auch Initiierung neuer Projekte sowie
Unterstützung bestehender CX Projekte.

MUST HAVE:
+ Deutsch / Englisch
+ mind. 7 Jahre Berufserfahrung im Consulting, Produktmanagement und / oder Projektmanagement

NICE TO HAVE:
+ Erfahrungen im CX Management

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung!

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 8, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    4 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    137 Projekte Alle anzeigen