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Interimsmanagement als Recruiting-Manager - Bank/Finanzen
Eingestellt von Goetzfried
Projektbeschreibung
Verantwortung für die Rekrutierung und Einstellung von Fach-/ und Führungskräften
für die verschiedenen Abteilungen innerhalb der Servicegesellschaft des Unternehmens:
- Erstellung von Stellenbeschreibungen und Anforderungsprofilen in gemeinsamen
Gesprächen mit den jeweiligen internen Ansprechpartnern der Fachabteilungen
- Koordination des gesamten Recruiting-Prozesses: Bewerberadministration (Schriftverkehr, Terminplanung, Gesprächskoordination und Terminnachbereitung)
- Koordination sowie enge Zusammenarbeit mit den beauftragten Headhuntern
- Analyse und Beurteilung von Bewerbern sowie Durchführung von Interviews (durch Telefon- und
persönliche Gespräche) mit potentiellen Kandidaten
- Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für die Personalleitung, die Bereichsleiter und der
Geschäftsführung
- Erstellung von Arbeitsverträgen, erfolgreiches Onboarding und Unterstützung bei der
Integration der neuen Mitarbeiter
Anforderung:
Abgeschlossenes Hochschulstudium. Idealerweise mit Schwerpunkt HR oder
vergleichbarer Qualifikation;
- Mehrjährige Erfahrung in der Personalauswahl und Rekrutierung, erworben in
einer Executive Search Gesellschaft und / oder bei einem Asset Manager,
Finanzdienstleister oder einer Bank
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den erforderlichen IT-gestützten Tools (MS-Office, Lotus Notes)
- Persönlichkeit mit besonderer kommunikativer Stärke, Selbständigkeit und Organisationsstärke
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (insbesondere in der Fachterminologie)
Projektdetails
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Einsatzort:
München, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.03.13
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges