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Interimsmanagement als Recruiting-Manager - Bank/Finanzen

Eingestellt von Goetzfried

Projektbeschreibung

Aufgabe:
Verantwortung für die Rekrutierung und Einstellung von Fach-/ und Führungskräften
für die verschiedenen Abteilungen innerhalb der Servicegesellschaft des Unternehmens:
- Erstellung von Stellenbeschreibungen und Anforderungsprofilen in gemeinsamen

Gesprächen mit den jeweiligen internen Ansprechpartnern der Fachabteilungen
- Koordination des gesamten Recruiting-Prozesses: Bewerberadministration (Schriftverkehr, Terminplanung, Gesprächskoordination und Terminnachbereitung)
- Koordination sowie enge Zusammenarbeit mit den beauftragten Headhuntern
- Analyse und Beurteilung von Bewerbern sowie Durchführung von Interviews (durch Telefon- und

persönliche Gespräche) mit potentiellen Kandidaten
- Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für die Personalleitung, die Bereichsleiter und der

Geschäftsführung
- Erstellung von Arbeitsverträgen, erfolgreiches Onboarding und Unterstützung bei der

Integration der neuen Mitarbeiter

Anforderung:
Abgeschlossenes Hochschulstudium. Idealerweise mit Schwerpunkt HR oder
vergleichbarer Qualifikation;
- Mehrjährige Erfahrung in der Personalauswahl und Rekrutierung, erworben in

einer Executive Search Gesellschaft und / oder bei einem Asset Manager,
Finanzdienstleister oder einer Bank
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den erforderlichen IT-gestützten Tools (MS-Office, Lotus Notes)
- Persönlichkeit mit besonderer kommunikativer Stärke, Selbständigkeit und Organisationsstärke
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (insbesondere in der Fachterminologie)

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.03.13

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Goetzfried