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Interimsleiter Facility Management (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
245549/1
IHRE AUFGABEN:
-Übernahme der Gesamtleitung Facility-Management mit bis zu ca. 25 Mitarbeitern sowie intern erste/r Ansprechpartner/in für den Vorstand (In- und Ausland), Gremienmitgliedern und Mitarbeitern
-Repräsentation der Abteilung nach innen und nach außen
-Beratung, Entwicklung und Umsetzung von kreativen und effizienten Lösungen im Bezug auf Umzug, Flächen-Management sowie innovativen Work-Place-Strategien (Arbeitsplatzgestaltung; Office-Space etc.)
-Vollumfängliche Verantwortung der ständigen qualitätsbewussten, reibungslosen, termingerechten und kosteneffizienten Auftragsabwicklung hinsichtlich des technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Immobilienmanagements
-Analytische und planerische Unterstützung in der Bereitstellung aller Steuerungs- und Leistungsdaten
-Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen sowie Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit
-Regelmäßige Qualitätskontrolle interner Prozesse zur Einhaltung der vorgegeben Standards
-Mitauswahl, Koordination und Überwachung externer Dienstleister
-Sehr enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen
-Regelmäßiges Reporting direkt an das Senior Management
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Nachweisbare Erfahrung in der Führung von Personal
-Sehr gute Kenntnisse in Projekt- und Organisationsmanagement auf Managementebene
-Sehr gutes Englisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Technischer Facility Manager
245549/1
IHRE AUFGABEN:
-Übernahme der Gesamtleitung Facility-Management mit bis zu ca. 25 Mitarbeitern sowie intern erste/r Ansprechpartner/in für den Vorstand (In- und Ausland), Gremienmitgliedern und Mitarbeitern
-Repräsentation der Abteilung nach innen und nach außen
-Beratung, Entwicklung und Umsetzung von kreativen und effizienten Lösungen im Bezug auf Umzug, Flächen-Management sowie innovativen Work-Place-Strategien (Arbeitsplatzgestaltung; Office-Space etc.)
-Vollumfängliche Verantwortung der ständigen qualitätsbewussten, reibungslosen, termingerechten und kosteneffizienten Auftragsabwicklung hinsichtlich des technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Immobilienmanagements
-Analytische und planerische Unterstützung in der Bereitstellung aller Steuerungs- und Leistungsdaten
-Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen sowie Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit
-Regelmäßige Qualitätskontrolle interner Prozesse zur Einhaltung der vorgegeben Standards
-Mitauswahl, Koordination und Überwachung externer Dienstleister
-Sehr enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen
-Regelmäßiges Reporting direkt an das Senior Management
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Nachweisbare Erfahrung in der Führung von Personal
-Sehr gute Kenntnisse in Projekt- und Organisationsmanagement auf Managementebene
-Sehr gutes Englisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Technischer Facility Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges