Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Interimsleiter Facility Management (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

245549/1

IHRE AUFGABEN:

-Übernahme der Gesamtleitung Facility-Management mit bis zu ca. 25 Mitarbeitern sowie intern erste/r Ansprechpartner/in für den Vorstand (In- und Ausland), Gremienmitgliedern und Mitarbeitern
-Repräsentation der Abteilung nach innen und nach außen
-Beratung, Entwicklung und Umsetzung von kreativen und effizienten Lösungen im Bezug auf Umzug, Flächen-Management sowie innovativen Work-Place-Strategien (Arbeitsplatzgestaltung; Office-Space etc.)
-Vollumfängliche Verantwortung der ständigen qualitätsbewussten, reibungslosen, termingerechten und kosteneffizienten Auftragsabwicklung hinsichtlich des technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Immobilienmanagements
-Analytische und planerische Unterstützung in der Bereitstellung aller Steuerungs- und Leistungsdaten
-Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen sowie Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit
-Regelmäßige Qualitätskontrolle interner Prozesse zur Einhaltung der vorgegeben Standards
-Mitauswahl, Koordination und Überwachung externer Dienstleister
-Sehr enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen
-Regelmäßiges Reporting direkt an das Senior Management

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Nachweisbare Erfahrung in der Führung von Personal
-Sehr gute Kenntnisse in Projekt- und Organisationsmanagement auf Managementebene
-Sehr gutes Englisch

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Technischer Facility Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland