Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Interim Teamleiter (m/w) IT-Betrieb
Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart
Gesuchte Skills: Engineering, Client, Netzwerk
Projektbeschreibung
Aufgaben:
- Sie tragen die Verantwortung von einem Team von 20 oder 40 Mitarbeiter
- Sie koordinieren Ihr Team und gewährleisten einen reibungslosen IT-Betrieb
- IT Asset Management, Planung und Beschaffung von IT Hardware
- Sie koordinieren die Administration und den Ausbau der Client- und Server-Landschaft
- Sie bewachen die Administration von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory
Skills:
- Ein abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare IT Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Einschlägige Erfahrung in einer Führungsposition im ähnlichen Umfeld
- Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen
- Überdurchschnittliches Maß an Service- und Kundenorientierung
Projektdetails
-
Einsatzort:
Großraum München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik