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Interim Manager Quality and Complaint Management (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Netzwerk
Projektbeschreibung
620393/1
MEINE AUFGABEN:
- Bearbeitung von Reklamationen/Qualitätsbeanstandungen für alle Produktkategorien (Arzneimittel, Medizinprodukte, NEM) in enger Zusammenarbeit mit dem Stufenplanbeauftragten
- Analyse und Aufklärung von Deviation
- Initiierung und Nachverfolgung von CAPAs/Changes
- Durchführung von internen Audits
- Durchführung von Mitarbeiterschulungen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Naturwissenschaftliche oder technische Ausbildung
- Fundierte Erfahrung in den genannten Arbeitsgebieten
- Geschick im Umgang mit Menschen
MEINE VORTEILE:
- Kandidat kommt in Berührung mit Arzneimitteln, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmitteln
- Einblick in die Ursachenforschung
- Einbringen von eigenen Ideen und Lösungsansätzen
ÜBER HAYS:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Gizem Karaca
Referenznummer
620393/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49-(0)621-17881214
Projektdetails
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Einsatzort:
Berlin, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
6 MM
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung