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Interim Manager Customer Loyalty m/w

Eingestellt von Harveynash

Gesuchte Skills: Sales, Marketing

Projektbeschreibung

Für den Einsatz bei einem unserer langjährigen und namhaften Kunden im Raum Köln , suchen wir einen INTERIM MANAGER CUSTOMER LOYALTY M/W.

PROTBESCHREIBUNG

Sie verantworten innerhalb des Geschäftskundenvertriebs den Bereich Loyalty zur Erzeugung einer erhöhten Loyalität beim Kunden, durch den gezielten Einsatz von direkten und indirekten Kundenbindungsmaßnahmen, als auch der Realisierung von Maßnahmen zur Erzeugung einer hohen Kundenzufriedenheit von Wohnungsunternehmen, Hausverwaltungen, Real Estate Investoren, Private Eigentümer...

HAUPTAUFGABEN

Führung und Mentoring der 6 Mitarbeiter, Verantwortung aller strategischer und operativer Customer Loyalty Aktivitäten mit dem Fokus auf Sales Materials, Geschäftskunden- und Mieterkommunikation, Events und Digital, Steuerung und strategische Weiterentwicklung des Bereichs Customer Loyalty, Verantwortung für die interne undexterne Kommunikation des Geschäftskundenbereichs als auch für die einzelnen Vertriebssegmente in Anlehnung an die Unternehmens- und Bereichsstrategie, Planung, Steuerung und Kontrolle der Mieterkommunikation zur Absatzsteigerung von Zusatzprodukten in den Wohnbeständen, Aufbau und Steuerung von Online-Aktivitäten fürden Geschäftskundenbereich (Internetauftritt, Webshop, Web Self Care) in enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam, Customer Operation und Digital Marketing, Implementierung der Kundenzufriedenheitsmessung von Geschäftskunden als auch für deren Mieter und entsprechende Ableitung von Maßnahmen, Intensive Zusammenarbeitmit den vertriebsinternen Schnittstellen wie SVP, Vertriebsleitern, Business Development und Produktmarketing als auch übergreifend mit dem Consumer Bereich, Brand Management und PR usw., Steuerung externer Dienstleister und Agenturen sowie Sponsorings, Durchführung von Mitarbeiter Loyalty Maßnahmen wie InternerNewsletter, Events und Incentives, Planung und Führung des Loyalty Budget.

QUALIFIKATIONEN

Hochschulstudium in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation, Führungserfahrung im Marketing und Vertriebsumfeld idealerweise gepaart mit Erfahrung in der Telekommunikationsbranche, Strategisches Denkvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten, Umfangreiche Kenntnisse inMarketingkommunikations-Instrumenten, Hohes Maß an Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Diplomatisches Geschick, Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Koordinations- und Organisationsgeschick, Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil inkl. der Angabe Ihres Tagessatzes all in netto für Köln und Ihrer frühstmöglichen Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Harveynash