Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Interim Manager Customer Care (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sales, Marketing, Consultants

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

663069/1

MEINE AUFGABEN:

- Operative Steuerung im Bereich Order Management
- Fachliche Führung des Customer Care Teams
- Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen
- Prozessoptimierung
- Auslastungsplanung & Kapazitäten-Priorisierung
- Koordination und Umsetzung der Automatisierung von bisher manuellen Abläufen
- Analyse von Kennzahlen zur Abteilungssteuerung

MEINE QUALIFIKATIONEN:

- Fundierte Kenntnisse im Bereich E-Mobilitäts-Infrastruktur, insbesondere zu aktuellen Kundenprozessen und Varianten
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse

MEINE VORTEILE:

- Spannendes Projekt
- Dynamisch-wachsendes Umfeld
- Hybrid-Work möglich

ÜBER HAYS:

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Großraum Würzburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 MM+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland