Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Interim Manager Customer Care (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sales, Marketing, Consultants
Projektbeschreibung
663069/1
MEINE AUFGABEN:
- Operative Steuerung im Bereich Order Management
- Fachliche Führung des Customer Care Teams
- Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen
- Prozessoptimierung
- Auslastungsplanung & Kapazitäten-Priorisierung
- Koordination und Umsetzung der Automatisierung von bisher manuellen Abläufen
- Analyse von Kennzahlen zur Abteilungssteuerung
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Fundierte Kenntnisse im Bereich E-Mobilitäts-Infrastruktur, insbesondere zu aktuellen Kundenprozessen und Varianten
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
MEINE VORTEILE:
- Spannendes Projekt
- Dynamisch-wachsendes Umfeld
- Hybrid-Work möglich
ÜBER HAYS:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Großraum Würzburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Organisation/Management