Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Interim Management Fachbereich Kunden

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

* Überwachung und Lenkung der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse
* Unterstützung des Stellvertreters bei Fragen des operativen Tagesgeschäfts
* Direkte Führung nach Maßgabe der Unternehmenswerte inkl. aktiver Team- und Personalentwicklung sowie Coaching
* Ergebnisverantwortung für den Bereich Gewerbe- und Privatkunden
* Proaktive Gestaltung der fachbereichsspezifischen Transformationsprojekte
* Verantwortung für die Gewährleistung einer effizienten, kundenorientierten und kennzahlengetriebenen Leistungserfüllung
* Strategische und ggf. operative Steuerung des Leistungsspektrums
* Budgetplanung und -verantwortung
* Begleitung der Projekte Preisanpassung und Energiepreisbremse

VORAUSSETZUNGEN:

* Projekterfahrung im vorbenannten Aufgabenfeld und fachspezifische Kenntnisse
* Umfassende Führungserfahrung geprägt durch einen kooperativen wertschätzenden Führungsansatz
* Begeisterung für kontinuierliche Verbesserungen sowie eine analytische, prozessorientierte und proaktive Herangehensweise
* Besonders ausgeprägte Kommunikations-, Umsetzungs- und Veränderungsstärke
* Gute Moderations- und Coaching-Fähigkeiten zur Klärung von Problemstellungen

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Potsdam, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    20 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland