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Projektbeschreibung
Unser Auftraggeber ist ein international fhrender Anbieter von Bankensoftware. Fr seinen Standort Berlin suchen wir zum nchstmglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen Incidentmanager (w/m)
Incidentmanager (w/m)
Standort: Berlin
Vertragsform: unbefristete Festanstellung
Ihre Hauptttigkeiten:
Schnittstelle zwischen dem Kunden, Service Management und 2nd Level
Verantwortung fr die Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen, stellen Kundenzufriedenheit sicher und bernehmen Gesamtverantwortung fr die schnelle und zielgerichtete Strungserkennung und -behebung inkl. Monitoring und Alerting
Umsetzung und laufende Optimierung der Manahmen zur Sicherstellung eines strungsfreien Betriebs, Nachverfolgung und Analyse der Ursachen von Strungen und Problemen und Sicherstellung einer nachhaltigen Reduzierung der Strungen
Erstellung und Pflege der Strfalldokumentation und Known Error Datenbank und Kommunikation von Berichten ber Systemverfgbarkeiten und Strungen
Ihr Profil:
Abgeschlossenes IT-fachliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im IT Service Management, insbesondere im Incidentmanagement
IT-fachliche Kenntnisse (IT Architektur, ITSM, ITIL)
Kenntnisse der eingesetzten Infrastrukturen (u.a. Microsoft, Linux, Oracle, Citrix)
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Hohes Ma an Serviceorientierung
Selbststndige und strukturierte Arbeitsweise
Analytisches Denkvermgen, Fhigkeit komplexe (IT-)Sachverhalte einfach darzustellen
Kommunikationsstrke
Belastbarkeit
Flexibilitt auch in Bezug auf Arbeitszeiten
Incidentmanager (w/m)
Standort: Berlin
Vertragsform: unbefristete Festanstellung
Ihre Hauptttigkeiten:
Schnittstelle zwischen dem Kunden, Service Management und 2nd Level
Verantwortung fr die Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen, stellen Kundenzufriedenheit sicher und bernehmen Gesamtverantwortung fr die schnelle und zielgerichtete Strungserkennung und -behebung inkl. Monitoring und Alerting
Umsetzung und laufende Optimierung der Manahmen zur Sicherstellung eines strungsfreien Betriebs, Nachverfolgung und Analyse der Ursachen von Strungen und Problemen und Sicherstellung einer nachhaltigen Reduzierung der Strungen
Erstellung und Pflege der Strfalldokumentation und Known Error Datenbank und Kommunikation von Berichten ber Systemverfgbarkeiten und Strungen
Ihr Profil:
Abgeschlossenes IT-fachliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im IT Service Management, insbesondere im Incidentmanagement
IT-fachliche Kenntnisse (IT Architektur, ITSM, ITIL)
Kenntnisse der eingesetzten Infrastrukturen (u.a. Microsoft, Linux, Oracle, Citrix)
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Hohes Ma an Serviceorientierung
Selbststndige und strukturierte Arbeitsweise
Analytisches Denkvermgen, Fhigkeit komplexe (IT-)Sachverhalte einfach darzustellen
Kommunikationsstrke
Belastbarkeit
Flexibilitt auch in Bezug auf Arbeitszeiten
Projektdetails
-
Einsatzort:
Berlin, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung