Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Incidentmanager / Changemanager (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Incidentmanager, der sowohl prozessseitig als auch operativ unseren Kunden unterstützt.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Definition und Beschreibung von Prozessen und Aufgaben des Incident- und Change Managements
+ Definition von Incident-Kategorien und eines Eskalationsprozesses
+ Identifikation und Implementierung erforderlicher Anpassungen im Service Management
+ Steuerung des operativen Incident- und Change Managements
+ Steuerung ext. Dienstleister
+ Eskalationsmanagement
+ Definition von KPI's

+ Erfahrung im Incident- und Changemanagement
+ ITIL
+ ServiceNow
+ Englisch

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    4 Monate+

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    118 Projekte Alle anzeigen