Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
ICT-System-Techniker mit Führungserfahrung
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Vbscript, Java, Unix, Linux
Projektbeschreibung
Wir suchen in Bern für einen zentralen Dienstleister für die Digitalisierung von Dokumenten einen führungserfahrenen und gut ausgebildeten ICT-System Techniker.
Hohe Qualität, grosse Mengen und termingerechte Lieferung von digitalisierten Dokumenten sind das Kernbusiness unseres Kundens.
DIE GESUCHTE PERSON IST VERANTWORTLICH FÜR:
- den Betrieb der Infrastruktur im betreffenden Bereich und dessen Führung
- die Mitarbeit an Offerten für Kunden und Umsetzung der Kundenbedürfnisse in den Anwendungen für eine Scanning-Infrastruktur
- die Implementierung komplexer und hochvolumiger OCR/ICR Applikationen in die heterogene Systemlandschaft
- die Installation und Tests und die Freigabe neuer Betriebssoftware-Komponenten
- die Klärung und Behebung fehlerhafter Systemzustände für interne und externe Kunden und für die Verbesserung laufend bestehender Installations- und Übergabeprozesse
- die Pflege der Systemdokumentation und der Systemrichtlinien und hilft beim Definieren und Erstellen von Systemsicherungsmassnahmen und Vorschriften (Backup/Datensicherstellung) mit
UNSER KUNDE FREUT SICH ÜBER FOLGENDES PROFIL:
- technische Grundbildung (Hoch- oder Fachhochschulabschluss, Berufsbegleitende Weiterbildung (FA, Diplome), Berufslehre)
- Führungserfahrung im IT-Bereich
- Gute Informatik- und Programmierkenntnisse (VBScript, JAVA)
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft und Unix/Linux Technologien mit Erfahrungen und Kenntnissen in der OCR/ICR Datenverarbeitung (AnyDoc Kenntinsse von Vorteil)
- Sprachen: Deutsch sehr gut, Französisch B2 + gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen in dem 15 monatigen Projekt
- zuverlässig, teamorientiert sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
DAUER: 15 Monate
Haben wir Ihr Interesse geweckt, Teil eines erfolgreichen Projektes zu sein? Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Hohe Qualität, grosse Mengen und termingerechte Lieferung von digitalisierten Dokumenten sind das Kernbusiness unseres Kundens.
DIE GESUCHTE PERSON IST VERANTWORTLICH FÜR:
- den Betrieb der Infrastruktur im betreffenden Bereich und dessen Führung
- die Mitarbeit an Offerten für Kunden und Umsetzung der Kundenbedürfnisse in den Anwendungen für eine Scanning-Infrastruktur
- die Implementierung komplexer und hochvolumiger OCR/ICR Applikationen in die heterogene Systemlandschaft
- die Installation und Tests und die Freigabe neuer Betriebssoftware-Komponenten
- die Klärung und Behebung fehlerhafter Systemzustände für interne und externe Kunden und für die Verbesserung laufend bestehender Installations- und Übergabeprozesse
- die Pflege der Systemdokumentation und der Systemrichtlinien und hilft beim Definieren und Erstellen von Systemsicherungsmassnahmen und Vorschriften (Backup/Datensicherstellung) mit
UNSER KUNDE FREUT SICH ÜBER FOLGENDES PROFIL:
- technische Grundbildung (Hoch- oder Fachhochschulabschluss, Berufsbegleitende Weiterbildung (FA, Diplome), Berufslehre)
- Führungserfahrung im IT-Bereich
- Gute Informatik- und Programmierkenntnisse (VBScript, JAVA)
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft und Unix/Linux Technologien mit Erfahrungen und Kenntnissen in der OCR/ICR Datenverarbeitung (AnyDoc Kenntinsse von Vorteil)
- Sprachen: Deutsch sehr gut, Französisch B2 + gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen in dem 15 monatigen Projekt
- zuverlässig, teamorientiert sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
DAUER: 15 Monate
Haben wir Ihr Interesse geweckt, Teil eines erfolgreichen Projektes zu sein? Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung