Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
ICT Support Mitarbeiter (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
346268/19
IHRE AUFGABEN:
-Installieren, Warten und Weiterentwickeln von PCs, Peripheriegeräten sowie Kommunikationsmitteln in der Generaldirektion
-1st- und 2nd-Level-Support Soft-/Hardware
-Mitarbeit in IT-Projekten
-Durchführen von Anwenderschulungen
-Erstellen von Dokumentationen/ Anleitungen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Informatiker (oder abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Aus- und Weiterbildung)
-Profunde IT-Berufserfahrung, sowie ausgewiesene IT-Support und IT-Systemmanagement Erfahrung
-Sehr gute Kenntnisse der Windows Client-Betriebssysteme (Windows 7 und 10), der Microsoft Office-Anwendungen, des Microsoft Active Directory, im Bereich Hard- und Software sowie gute Kenntnisse der Mobile Devices inkl. derer Betriebssysteme
-Kenntnisse im Umgang mit Mac OS von Vorteil
-Ausgeprägte Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise, vernetztes Denken, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
-Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch- oder Französischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
346268/19
IHRE AUFGABEN:
-Installieren, Warten und Weiterentwickeln von PCs, Peripheriegeräten sowie Kommunikationsmitteln in der Generaldirektion
-1st- und 2nd-Level-Support Soft-/Hardware
-Mitarbeit in IT-Projekten
-Durchführen von Anwenderschulungen
-Erstellen von Dokumentationen/ Anleitungen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Informatiker (oder abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Aus- und Weiterbildung)
-Profunde IT-Berufserfahrung, sowie ausgewiesene IT-Support und IT-Systemmanagement Erfahrung
-Sehr gute Kenntnisse der Windows Client-Betriebssysteme (Windows 7 und 10), der Microsoft Office-Anwendungen, des Microsoft Active Directory, im Bereich Hard- und Software sowie gute Kenntnisse der Mobile Devices inkl. derer Betriebssysteme
-Kenntnisse im Umgang mit Mac OS von Vorteil
-Ausgeprägte Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise, vernetztes Denken, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
-Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch- oder Französischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges