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ICT Project Manager
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Pmo, Ipma, Prince2, Projektleiter
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach einem:
ICT Project Manager
Einsatzort: Zürich
Pensum: 100%
Dauer: ASAP - 31.12.2017
Aufgabenbereich:
. Fachliche/administrative Unterstützung des Cyber Security Programm Leiters
. Vorbereiten/Nachbereiten von Program Board Sitzungen
. Erstellen von Präsentationen, Analysen, Reports, etc. auf Stufe Senior Management (Management Committee, Konzernleitung,
Verwaltungsrat)
. Unterstützung im Bereich Financials (Budgeting, Cost Controlling, Forecast, etc.)
. Kontinuierlichie Weiterentwicklung Risk Management und des damit verbundenen Risk Reporting
. Aktive Zusammenarbeit mit Group PPM, Div PPM, Cost Controlling, Group Risk, Div Risk, Projektleiter, PMO, etc.
Weiteres & Sonstiges
Kenntnis
Angefordert
Ausbildungen & Zertifikate
PRINCE2 (PMP, IPMA)
Studium
Berufserfahrung
Bankenpraxis
Business Skills
Corporate_Controlling (Finance, Tax & Treasury)
gut
Corporate_Project Portfolio Management
gut
Corporate_Risk Management
sehr gut
Fachliche skills
Cyber Risk Management
sehr gut
Cyber Security
sehr gut
Program management
sehr gut
Project management
sehr gut
Reporting
sehr gut
Security/compliance governance
sehr gut
Sprachen mündlich
Deutsch
Fluent/Muttersprache
Englisch
sehr gut
Sprachen schriftlich
Deutsch
Fluent/Muttersprache
Englisch
sehr gut
Technische IT Skills
Planisware
PowerPoint, Excel, Visio
Weitere Kenntnisse
. gewohnt im Umgang mit anspruchsvollen Stakeholdern
. detailorientiert
. kann qualitative hochwertige PowerPoint Präsentationen erstellen
. ist sich gewohnt, komplexe Inhalte so zu übersetzten, DASS sie auf C-Level verstanden werden
Bei weiteren Fragen steht Ihnen zur Verfügung:
Monika Bartosiewicz @ Harvey Nash
ICT Project Manager
Einsatzort: Zürich
Pensum: 100%
Dauer: ASAP - 31.12.2017
Aufgabenbereich:
. Fachliche/administrative Unterstützung des Cyber Security Programm Leiters
. Vorbereiten/Nachbereiten von Program Board Sitzungen
. Erstellen von Präsentationen, Analysen, Reports, etc. auf Stufe Senior Management (Management Committee, Konzernleitung,
Verwaltungsrat)
. Unterstützung im Bereich Financials (Budgeting, Cost Controlling, Forecast, etc.)
. Kontinuierlichie Weiterentwicklung Risk Management und des damit verbundenen Risk Reporting
. Aktive Zusammenarbeit mit Group PPM, Div PPM, Cost Controlling, Group Risk, Div Risk, Projektleiter, PMO, etc.
Weiteres & Sonstiges
Kenntnis
Angefordert
Ausbildungen & Zertifikate
PRINCE2 (PMP, IPMA)
Studium
Berufserfahrung
Bankenpraxis
Business Skills
Corporate_Controlling (Finance, Tax & Treasury)
gut
Corporate_Project Portfolio Management
gut
Corporate_Risk Management
sehr gut
Fachliche skills
Cyber Risk Management
sehr gut
Cyber Security
sehr gut
Program management
sehr gut
Project management
sehr gut
Reporting
sehr gut
Security/compliance governance
sehr gut
Sprachen mündlich
Deutsch
Fluent/Muttersprache
Englisch
sehr gut
Sprachen schriftlich
Deutsch
Fluent/Muttersprache
Englisch
sehr gut
Technische IT Skills
Planisware
PowerPoint, Excel, Visio
Weitere Kenntnisse
. gewohnt im Umgang mit anspruchsvollen Stakeholdern
. detailorientiert
. kann qualitative hochwertige PowerPoint Präsentationen erstellen
. ist sich gewohnt, komplexe Inhalte so zu übersetzten, DASS sie auf C-Level verstanden werden
Bei weiteren Fragen steht Ihnen zur Verfügung:
Monika Bartosiewicz @ Harvey Nash
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management