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HR Administrator Junior (m/w)
Eingestellt von Harveynash
Projektbeschreibung
Harvey Nash ist ein globaler Professional Services Provider im Bereich der Technischen Rekrutierung und Outsourcing. Für die Unterstützung unserer weltweit berühmten Medical Firma, suchen wir einen Junior HR Administrator.
PROJEKT START:01.06.2015
PROJEKTDAUER:12 Monate+
STANDORT: Neuss
AUFGABEN:
-Erstellen von Betriebsratsanhörungen & Arbeitsverträgen
-Erstellen von Arbeitszeugnissen
-Erstellen von Statistiken & Listen
-Ausführung von Rechercheaufträgen
-Abwicklung der internen/externen Korrespondenz
-Unterstützung von HR-Projekten
-Qualitätskonforme Dokumentation
-Administrative & organisatorische Unterstützung des HR-Teams bei der Betreuung von Mitarbeitern
-Organisatorische & administrative Unterstützung bei allen PersonalmaÃnahmen
FäHIGKEITEN:
-Zusammenarbeit mit anderen beteiligten Abteilungen zwecks Lösung von Problemstellungen
-Teamfähigkeit & Kooperationsbereitschaft
-Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
-Loyalität & Diskretion
-Selbstständige, genaue Arbeitsweise
-Kommunikationsfähigkeiten
-Aufgeschlossenheit und Flexibilität gegenüber Veränderungen
PERSöNLICHKEITSKOMPETENZ:
-Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
-Mehrjährige Berufserfahrung im international tätigen Unternehmen wünschenswert
-Fundierte PC-Kenntnisse
-Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
-Selbstständiges Arbeiten
-Eigenständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maà an Belastbarkeit, Flexibilität undZuverlässigkeit
SPRACHKENNTNISSE:
-Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
BEWERBUNG PROZESS:
Suchen Sie ein neues Projekt und begeistern Sie sich für HR? Gerne sprechen wir mit Ihnen über weitere Details und freuen uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils (gerne auch als Word-Datei)
Aria Bakhtiar
[email protected]
0049-89-839306-21
PROJEKT START:01.06.2015
PROJEKTDAUER:12 Monate+
STANDORT: Neuss
AUFGABEN:
-Erstellen von Betriebsratsanhörungen & Arbeitsverträgen
-Erstellen von Arbeitszeugnissen
-Erstellen von Statistiken & Listen
-Ausführung von Rechercheaufträgen
-Abwicklung der internen/externen Korrespondenz
-Unterstützung von HR-Projekten
-Qualitätskonforme Dokumentation
-Administrative & organisatorische Unterstützung des HR-Teams bei der Betreuung von Mitarbeitern
-Organisatorische & administrative Unterstützung bei allen PersonalmaÃnahmen
FäHIGKEITEN:
-Zusammenarbeit mit anderen beteiligten Abteilungen zwecks Lösung von Problemstellungen
-Teamfähigkeit & Kooperationsbereitschaft
-Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
-Loyalität & Diskretion
-Selbstständige, genaue Arbeitsweise
-Kommunikationsfähigkeiten
-Aufgeschlossenheit und Flexibilität gegenüber Veränderungen
PERSöNLICHKEITSKOMPETENZ:
-Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
-Mehrjährige Berufserfahrung im international tätigen Unternehmen wünschenswert
-Fundierte PC-Kenntnisse
-Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
-Selbstständiges Arbeiten
-Eigenständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maà an Belastbarkeit, Flexibilität undZuverlässigkeit
SPRACHKENNTNISSE:
-Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
BEWERBUNG PROZESS:
Suchen Sie ein neues Projekt und begeistern Sie sich für HR? Gerne sprechen wir mit Ihnen über weitere Details und freuen uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils (gerne auch als Word-Datei)
Aria Bakhtiar
[email protected]
0049-89-839306-21
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31/05/2016
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges