Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Hotline- und Kundensupport für Gesundheitsbefragungen (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

478956/1

MEINE AUFGABEN:

- Betreibung einer telefonischen Hotline für Fragen und Anliegen von Gesundheitsorganisationen
- Betreuung von verschiedenen Kanälen wie Telefon, E-Mail, Briefpost und FAQ
- Eigenständige Beantwortung einfacher Anfragen sowie Weiterleitung komplizierterer Probleme an die nächsthöhere Verantwortungsstufe

MEINE QUALIFIKATIONEN:

- KV-Abschluss oder gleichwertige oder höhere Ausbildung
- Fundierte Erfahrung im Kundensupport, in der Buchhaltung/Rechnungswesen oder im Gesundheitswesen
- Belastbare und stressresistente Persönlichkeit mit eigenständiger Arbeitsweise
- Mindestens sehr gute mündliche Kenntnisse aller drei Amtssprachen des Bunds

MEINE VORTEILE:

- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Aussicht auf Projektverlängerung

ÜBER HAYS:

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes sind wir für Sie ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen Marktführer: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie als Spezialist das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Neuchatel, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland