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Helpdesk Mitarbeiter (w/m)

Eingestellt von RM IT Professional Resources AG

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Helpdesk Mitarbeiter (w/m) für unseren Kunden aus dem Versicherungsbereich in Zürich gesucht.

IHRE KENNTNISSE:

- Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
- Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS Office
- Gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten
- Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Französisch, Italienischkenntnisse sind vom Vorteil

IHRE AUFGABEN:

- First-Level-Support via Telefon oder E-Mail
- Support für Windows 7, Microsoft Office Produkte, Intranet, Internet Explorer, und Lotus Notes.

START: 12/2016
PROJEKTDAUER: 3MM++
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH 9726

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.

NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3months +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

RM IT Professional Resources AG