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Helpdesk Mitarbeiter (m/w) für Ludwigshafen am Rhein
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
IHRE AUFGABEN:
- Ticketdokumentation
- Ticketbearbeitung im Cisco Call-Manager
- Administrative Tätigkeiten
IHR PROFIL:
- abgeschlossene technische Ausbildung
- mind. zwei Jahre Berufserfahrung
- Office-Kenntnisse
- Outlook-Kenntnisse
- Englisch erforderlich
- Technische Kenntnisse im Cisco Call-Manager wünschenwert
- Verständniss für Lanmargin-bottom:0.01pt;">einen TARIFGEBUNDENEN Arbeitsvertrag (BAP)
- eine ÜBERTARIFLICHE Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
- einen GESTAFFELTEN URLAUBSANSPRUCH von 24-30 Tagen
- VOLLE LOHNFORTZAHLUNG im Krankheitsfall und bei Urlaub
- ZUSCHLÄGE für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von SONDERPRÄMIEN (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
- eine PERSÖNLICHE BETREUUNG durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Sebastian Franke
040/764007-27
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
22.02.2018
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges