Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Head of Dialog & Campaign (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sales, Onlinemarketing, Marketing, Vertrieb
Projektbeschreibung
265200/9
IHRE AUFGABEN:
-Führung und Entwicklung des Teams Dialog & Campaign
-Sicherstellung der Erreichung der Vertriebsziele über die Bestandskundenkanäle Online (BK-Shop, Control-Center, BK-Landingpages), Media (Print-/E-Mailing, SMS) sowie Telesales In- und Outbound
-Sicherstellung des Schnittstellenmanagements zum Produktmanagement, Web Sales und Agenturen
-Konzeption und Steuerung der Kampagnenplanung unter Berücksichtigung der vorgegebenen KPIs
-Begleitung der Direktmarketing-Kampagnen und Optimierung der Vertriebsmaßnahmen
-Optimierung des Zielgruppenmanagements angesichts zielgruppenspezifischer Kampagnen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt und Erfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement und endkundenorientiertes Onlinemarketing
-Tiefgreifende fachliche und disziplinarische Führungserfahrung
-Nachweisliche Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Kampagnen
-Ausgeprägtes Verständnis der methodologischen Zusammenhänge zwischen Medienaufwänden, Markenbekanntheit und -präferenz, Kaufinteressenten und Abschlüsse
-Leistungsorientierung, Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, Präsentationssicherheit und Eigenverantwortung
-Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil (bspw. Französisch oder Spanisch)
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Marketing Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb