Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Functional / Raum Frankfurt und Deutschlandweit: Servicemanager (m/w)

Eingestellt von GECO Deutschland GmbH

Gesuchte Skills: Support, Technisches

Projektbeschreibung

Functional / Raum Frankfurt und deutschlandweit: Servicemanager (m/w) / 44749Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei bis drei freiberufliche Mitarbeiter, welche die folgenden Anforderungen erfüllen: Rahmenparameter: Beginn: 1x August 2015/ 1x Oktober 2015/ 1x Januar 2016Dauer: ca. 12 MonatefreiberuflichVollzeitauslastung, 5 Tage/ Wochedeutschlandweite Reisebereitschaft wird vorausgesetzt ( Reisezeiten zu Standorten werden vergütet; Reisekosten übernimmt der Kunde (Bahn, KFZ, Flug + Hotelkosten) Projektbeschreibung: Im Rahmen eines größeren IT Modernisierungsprojektes in Verbindung mit dem Infrastruktur Outsourcing ist es notwendig die ca. 270 Standorte des Unternehmens in Bezug auf das neue Servicemodell zu beraten. Aufgabenbeschreibung: Vorbereitung der Standortberatung (Erstellung von Service Beschreibungen, Warenkorb, Bestell Listen, Präsentationen und Hand Outs für die Beratung der Standorte)Durchführung der Standortberatung (vor Ort und telefonische Standortberatung zur IT Ausstattung, Klären von Rückfragen / offenen Punkten mit dem IT Betrieb)Bestellaufnahme (Versand von Bestellunterlagen, abschließende Bestellberatung / Klärung von Rückfragen, Annahmen und fachliche Prüfung der Bestellung der StandorteRollout Vorbereitung & Koordination (im Wesentlichen ab 10/15 9/16), dazugehören die Terminabsprache mit den Standorten, telefonischer Support vor, während und nach dem Rollout zu auftretenden Probleme mit der ITggfs. vor Ort Präsenz an großen Standorten am Rollout Tag und Aufnahme / Koordination der Nachsorgetätigkeiten Must Have Skills: hohe PreSales Affinität / Beratungsfähigkeit von NON IT-Ansprechpartnerngutes technisches Verständnis, um Beratung eines Standortes vornehmen zu könnenServiceverständnisErfahrung in Rollout ProjektenErfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Soft Skills: schnelle Auffassungsgabe und hohe Service Orientierungselbständige und effiziente Arbeitsweiseengagiertes und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ihr GECO Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Martin Witt Telefon: 040/ group.com Wichtig für Ihre Bewerbung: Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine schriftliche Selbsteinschätzung (min. ½ Din A4 und max. 1 Din A4) aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutschland GmbH