Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Functional / Kecskemet, Ungarn : Client Teamkoordinator (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:
Aufgabenbeschreibung:
- Fachteam-Koordinator für Client Betrieb (SystemEngineer mit Teamleiter-Funktionen)
- IT-Leistungen bzgl. Implementierung und Betrieb der Windows Systemtechnik für das Kunden Werk in Ungarn für die Win7 Rollout Phase der Factory Clients:
- Support bzgl. Fragestellungen zur Windows Systeminfrastruktur (speziell im Client und AD Umfeld)
- Support bei der Implementierung und dem Betrieb der entsprechenden werksspezifischen Prozesse und Tools
- Fachliche Koordination des Vorort-Serviceteams für Factory Clients
- Abstimmung mit den Kunden-Ansprechpartnern in Bremen
- Abstimmung mit Kunden internen Zentralbereichen
- Zusammenarbeit mit den lokalen Fachbereichen
- Support bei der Erstellung der durchgängigen und einheitlichen System-Dokumentation nach Kunden Vorgaben
- Erstellung entsprechender Protokolle, Tracking der Termine/ToDo's
- Klärung von technischen Rahmenparametern
- Dokumentation der durchgeführten Aufgaben und Maßnahmen
Kenntnisse:
- Erfahrung in den oben genannten Bereichen
RAHMENPARAMETER:
- Option auf Verlängerung um 1 Jahr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Aufgabenbeschreibung:
- Fachteam-Koordinator für Client Betrieb (SystemEngineer mit Teamleiter-Funktionen)
- IT-Leistungen bzgl. Implementierung und Betrieb der Windows Systemtechnik für das Kunden Werk in Ungarn für die Win7 Rollout Phase der Factory Clients:
- Support bzgl. Fragestellungen zur Windows Systeminfrastruktur (speziell im Client und AD Umfeld)
- Support bei der Implementierung und dem Betrieb der entsprechenden werksspezifischen Prozesse und Tools
- Fachliche Koordination des Vorort-Serviceteams für Factory Clients
- Abstimmung mit den Kunden-Ansprechpartnern in Bremen
- Abstimmung mit Kunden internen Zentralbereichen
- Zusammenarbeit mit den lokalen Fachbereichen
- Support bei der Erstellung der durchgängigen und einheitlichen System-Dokumentation nach Kunden Vorgaben
- Erstellung entsprechender Protokolle, Tracking der Termine/ToDo's
- Klärung von technischen Rahmenparametern
- Dokumentation der durchgeführten Aufgaben und Maßnahmen
Kenntnisse:
- Erfahrung in den oben genannten Bereichen
RAHMENPARAMETER:
- Option auf Verlängerung um 1 Jahr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges