Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Freelance PHP Entwickler/Architekt 12 Monate Stuttgart- Remote

Eingestellt von Austin Fraser GmbH

Gesuchte Skills: Php, Mysql, Symfony

Projektbeschreibung

Zum Start in die Woche habe ich ein sehr interessantes Projekt für euch! Für dieses wirklich sehr spannendes Projekt, mit einer Laufzeit von 12 Monaten, suche ich einen erfahrenen freiberuflichen PHP Fullstack Entwickler. Das Team besteht aus 2 PHP Entwickler und nun wird ein weiterer erfahrener Entwickler zur Unterstützung gesucht. Skill Know How: - PHP Fullstack - Große Erfahrung mit Symfony, Backbone.js und MySQL - Lösungsorientiertes Denken (Als Architekt mitdenken und Lösungen Entwickeln) - Sprachkenntnisse: Deutsch verhandlungssicher Projektdetails: - Start: Ab Sofort möglich - Laufzeit: 12 Monate + - Ort: Raum Stuttgart (remote Anteil möglich) - Teamgröße: 2 Entwickler - Stundensatz: Marktüblich (hängt von der Erfahrung ab) Bitte meldet euch doch mit den üblichen Angaben (aktueller CV und Startdatum) bei mir und ich organisiere, sollte alles passen, ein erstes Kennenlernen für euch! Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden! Liebe Grüße und eine entspannte Woche Patrick

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Austin Fraser GmbH