Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Freelance PHP Backend Entwickler Karlsruhe

Eingestellt von Austin Fraser GmbH

Gesuchte Skills: Php, Mysql, Netzwerk

Projektbeschreibung

Hallo Liebes PHP Netzwerk! Wieder einmal melde ich mich mit einem sehr spannenden PHP Projekt für eine Laufzeit von 12 Monaten +! Gesucht wird ein freiberuflicher PHP Backend Entwickler, der nicht auf ein spezifisches Framework festgefahren ist, sondern individuell entwickeln kann und auch möchte. Must haves: - PHP mit Backend Fokus - Sicherer Umgang mit MySQL und sehr großen Datenbanken - Deutsch: Verhandlungssicher, fließend Nice to have: - Offen für SCRUM Weitere Details zum Projekt: - Start: Verhandelbar - Laufzeit: 12 Monate + Option auf Verlängerung - Ort: Karlsruhe - Sprachkenntnisse: Deutsch verhandlungssicher/ fließend - Stundensatz: hängt von der Erfahrung ab Bitte meldet euch doch mit den üblichen Angaben (aktueller CV und Startdatum) bei mir und ich organisiere, sollte alles passen, ein Interview vor Ort für euch! Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Patrick

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Karlsruhe, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Austin Fraser GmbH