Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Freelance 100% Remote Ionic/Cordova App Developer

Eingestellt von Austin Fraser GmbH

Gesuchte Skills: Android

Projektbeschreibung

An alle freiberuflichen IOS und Android Entwickler, die auf der Suche nach einem langfristigen 100% remote Projekt sind, aufgepasst. Für meinen Kunden suche ich einen erfahrenen IOS/ Android Entwickler, der sich im Umgang mit Ionic/ Cordova zu Hause fühlt. Must Haves: - Mehrjährige Erfahrung in der App Entwicklung mit Ionic/ Cordova - Sehr erfahren und sicher in der Schnittstellenanbindung mit REST APIs - Selbstständige und produktive Arbeitsweise Details zum Projekt: Start: Spätestens 01.05. Ort: 100% remote Laufzeit: 1 Jahr + Option auf Verlängerung Falls diese Stelle dir zusagt, dann freue ich mich auf deine Bewerbung! Hierzu sendet ihr mir einfach ein aktuelles CV und am Besten noch Referenzen aus vorherigen Projekten zu. => Ich freue mich von euch zu hören! Liebe Grüße Patrick

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Webentwicklung

  • Skills:

    android

Austin Fraser GmbH