Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Floorwalker für IT-Rollouts (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
-Rollout von Windows XP / Office 2003 nach Windows 8.1 / Office 2013
-Einführung der User auf dem neuen Betriebssystem
-Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standard- und Anwendersoftware, dem Einsatz von Informatikmitteln, des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
-Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschläge, Umsetzung ebendieser sowie Behebung und/oder Weiterleitung der IT-Störungen an den Service Desk
-Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik-Problemen
-Mitverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamtservices
-Gewährleistung von Telefon- und Vor-Ort-Support bei Bedarf
-Sicheres und seriöses Auftreten, dynamisch und kundenfreundlich
-Sehr gute Sprachkenntnisse in (Schweizer-) Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch (optional) werden vorausgesetzt
-Kenntnis von Windows 8 und Office 2010/13
-Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein
-Erfahrung in Vor-Ort Einsätzen
-Grundsätzliche Fachkompetenz
Weitere Qualifikationen: Administrator, Helpdesk/Support
-Einführung der User auf dem neuen Betriebssystem
-Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standard- und Anwendersoftware, dem Einsatz von Informatikmitteln, des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
-Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschläge, Umsetzung ebendieser sowie Behebung und/oder Weiterleitung der IT-Störungen an den Service Desk
-Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik-Problemen
-Mitverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamtservices
-Gewährleistung von Telefon- und Vor-Ort-Support bei Bedarf
-Sicheres und seriöses Auftreten, dynamisch und kundenfreundlich
-Sehr gute Sprachkenntnisse in (Schweizer-) Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch (optional) werden vorausgesetzt
-Kenntnis von Windows 8 und Office 2010/13
-Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein
-Erfahrung in Vor-Ort Einsätzen
-Grundsätzliche Fachkompetenz
Weitere Qualifikationen: Administrator, Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges