Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Floormanager (m/w) / für Eschborn
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
PROJEKTBESCHREIBUNG:
Es soll die Steuerung der operative Zielerreichung einer oder mehrerer 1st-Level-Einheiten sichergestellt werden. Primäres Ziel ist die Sicherung der telefonischen Erreichbarkeit und die Steuerung der volumenabhängigen Service Level.
IHR PROFIL:
- Gute Kenntnisse von Supportstrukturen, damit verbundener Prozesse oder idealerweise ITIL-Kenntnisse (Incident, Problem, Change)
- Erfahrung in operativer Steuerung von Servicedesk-Teams oder Fähigkeit zur Interpretation von Callverläufen, deren Einflüsse und Ableiten von Maßnahmen
- Hohe Belastbarkeit margin-bottom:0.01pt;">Einsatzzeiten: 07:30-16:30
- befristet mit Option zur Übernahme
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Liane Kokel
Telefon: 040/764007-69
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Eschborn, Taunus, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.09.2017
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges