Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Flexible Tätigkeit im IT-Support (Helpdesk, 1st Level)

Eingestellt von Expertiger GmbH aus München

Gesuchte Skills: Office, Mac, Windows, Datensicherung, Datenrettung

Projektbeschreibung

Was ist Expertiger?

Expertiger bietet Privatkunden die Möglichkeit, bei Computerproblemen sofortige Hilfe von Experten zu erhalten.
Mittels Fernwartung und greifen die Experten auf die Kundenrechner zu und lösen deren Probleme, während diese dabei zusehen können und mit den Experten telefonieren.
Expertiger integriert modernste Screensharing-Technologie mit integrierter Telefonie-Lösung, Abrechnung und Benutzerverwaltung.

Ihre Vorteile als Experte

Expertiger ermöglicht es Ihnen, unproblematisch neue Kunden zu gewinnen und diese zu unterstützen.
Sie können bequem von jeden Ort aus arbeiten, an dem Sie einen Rechner mit Windows und Internet-Zugriff und ein Festnetztelefon (oder VoIP) haben.
Sie müssen sich nicht um Akquise, Abrechnung, Fernwartungssoftware etc. kümmern – das übernehmen wir für Sie.

Ihre Verdienstmöglichkeiten

Für eine Supportsitzung bis zu einer halben Stunde erhalten Sie 12 Euro (netto).

Für jede weitere angebrochene Viertelstunde erhalten Sie 6 Euro (netto).

Wir zahlen Ihren Verdienst einmal im Monat auf per Überweisung auf Ihr Bankkonto aus (bei einem Guthaben von mehr als 10 Euro). Um Zahlungsaufforderungen, Beschwerden, etc. kümmern wir uns.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Home-Office, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Expertiger GmbH

  • Ansprechpartner:

    Michael Geiger

  • Telefon:

    0089 9545703

  • Straße:

    Auenstraße 31

  • Ort:

    80469 München, Deutschland