Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

First und Second Level Supporter (m/w) - Stuttgart

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

First und Second Level Supporter (m/w) - Stuttgart - 41238/FC

Ihr Aufgabengebiet:
Annahme und Bearbeitung der eingehenden Anfragen / Störungen (Incidents)
Qualifizierung der Kundenmeldungen im Ticketsystem
First und Second Level Support
Benutzerverwaltung im Active Directory (Useranlage, Zurücksetzen von Passwörtern)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
ggf. Weiterleitung an die zuständige Supporteinheit
Dokumentation im Ticketsystem

Das sollten Sie mitbringen:
Erfahrungen im Service Desk, User Help Desk, Second Level Support, Technische Hotline o. ä.
Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Outlook, Word, Excel)
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem und MS Exchange
Freude an der telefonische Anwenderbetreuung & eine hohe Serviceorientierung
Eine gute Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/ nach Absprache
Dauer: Januar 2018 +
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):41238/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Januar 2018 +

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen