Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

First Level Supporter/in

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für unseren globalen Kunden mit Standort in Zürich suchen wir für ein Projekt eine/einen
First Level Supporter/in (m/f)

Hauptaufgaben
- Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
- Klassifizierung und Priorisierung von Incidents und Erfassung im internen Ticket Management System
- Mitverantwortung bei der Verbesserung des Gesamtservices
- Durchführung und Koordination der Störungsbearbeitung
- Überwachung der Termine und Qualität der Störungsbehebung/-lösung
- Eskalation von Störungen via Incident-Manager an das Problem Management
- Betreiben der Hotline im Support Team

Anforderungsprofil/Erfahrungen
- Kaufmännische Grundausbildung, wenn möglich mit Berufserfahrung
- Sie verfügen über hervorragende Word, Excel, wie auch Outlook Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)
- Zudem runden Sie das Profil mit Hilfsbereitschaft ab, sind kommunikativ und haben gute Umgangsformen

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Besten Dank.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    +3 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland