Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

First-Level-Support (m/w) für ein Ticketsystem

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem First Level Supporter (m/w) mit mehrjähriger Projekterfahrung .

Zu Ihren Aufgaben gehört:
+ Annehmen von Tickets
+ Kategorisieren von Tickets
+ Installieren von Anwender-Software
+ Installieren von Clients und Servern.

+ Ausbildung als Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung oder ein Studium
+ Ein bis zwei Jahre Projekterfahrung im genannten Aufgabenbereich
+ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
+ Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Windows Betriebssystemen und gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office
+ Erfahrung mit Datenbanken, sonstige Programmier- bzw. IT-Kenntnisse sind von Vorteil
Verständnis komplexer Zusammenhänge und hohe IT-Affinität

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 9, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    60 Projekte Alle anzeigen