Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Leistungsbeschreibung
* Bearbeitung des Auftragspool für die Serienfertigung, Bestätigung der Termine und Erstellung des Produktionsplans daraus
* termingerechte Bereitstellung der benötigten Materialien in Abstimmung mit der Produktion
* Disponierung der benötigten Zukaufteile und Abstimmung mit den Lieferanten
* Erstellung aller notwendigen Statistiken und Auswertungen und Weiterleitung dieser an die entsprechenden Fachabteilungen
* Überwachung des Produktionsfortschritts, Durchführung der Engpassabstimmungen mit den jeweiligen Ansprechpartnern und Einleitung entsprechender Maßnahmen bei Problemen
* Kontrolle der Einhaltung der Liefertermine
* Unterstützung im Stakeholdermanagement und Lieferantenmanagement
* Anstoß der Versandanmeldungen bzw. Lieferungen
* Versandausstoßplanung
* Ermittlung des Leergutbedarfs und Durchführung der internen Leergutbestellung
VORAUSSETZUNGEN:
Anforderungen
* langjährige Erfahrung in der Fertigungssteuerung
* Erfahrung im Stakeholdermanagement und Lieferantenmanagement
* Gute SAP-Kenntnisse
* Gute Kenntnisse mit Excel
* Gute Englischkenntisse in Wort und Schrift
* Start: ASAP
* Laufzeit bis Ende 2023
* Auslastung: 5 Tage/Woche, davon 2 Tage die Möglichkeit auf Remote
* Bearbeitung des Auftragspool für die Serienfertigung, Bestätigung der Termine und Erstellung des Produktionsplans daraus
* termingerechte Bereitstellung der benötigten Materialien in Abstimmung mit der Produktion
* Disponierung der benötigten Zukaufteile und Abstimmung mit den Lieferanten
* Erstellung aller notwendigen Statistiken und Auswertungen und Weiterleitung dieser an die entsprechenden Fachabteilungen
* Überwachung des Produktionsfortschritts, Durchführung der Engpassabstimmungen mit den jeweiligen Ansprechpartnern und Einleitung entsprechender Maßnahmen bei Problemen
* Kontrolle der Einhaltung der Liefertermine
* Unterstützung im Stakeholdermanagement und Lieferantenmanagement
* Anstoß der Versandanmeldungen bzw. Lieferungen
* Versandausstoßplanung
* Ermittlung des Leergutbedarfs und Durchführung der internen Leergutbestellung
VORAUSSETZUNGEN:
Anforderungen
* langjährige Erfahrung in der Fertigungssteuerung
* Erfahrung im Stakeholdermanagement und Lieferantenmanagement
* Gute SAP-Kenntnisse
* Gute Kenntnisse mit Excel
* Gute Englischkenntisse in Wort und Schrift
* Start: ASAP
* Laufzeit bis Ende 2023
* Auslastung: 5 Tage/Woche, davon 2 Tage die Möglichkeit auf Remote
Projektdetails
-
Einsatzort:
Schwaigern, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung