Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Fachspezialisten Payroll und HR Administration (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
344416/11
IHRE AUFGABEN:
-Sie sind für die Lohnläufe der Mitarbeiter (m/w) mit dem Programm Abacus zuständig
-Zudem übernehmen Sie die Bearbeitung der Mutationen, das Erstellen und Versenden der Verträge und anderer administrativer HR Aufgaben
-Eine weitere Aufgabe wird die Abrechnungen der Sozialversicherungen sein und das Erstellen der Quellensteuerabrechnungen
-Sie beraten und unterstützen die Linienvorgesetzten in Personalfragen, wie z.B. bei Lohneinstufungen oder bei der Auswertung von Statistiken
-Die Bearbeitung diverser personalrelevanter Korrespondenz runden das Aufgabengebiet ab
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sie bringen eine kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung und fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle mit
-Zudem besitzen Sie sehr gute Kenntnisse in Abacus, aber auch MS Office (insbesondere Excel)
-Eine selbständige sowie lösungsorientierte Denk- und Vorgehensweise sind für Sie ebenso selbstverständlich wie vernetztes Denken und Handeln
-Deutsch sprechen und schreiben Sie fliessend
-Ausserdem zeichnen Sie sich durch eine zuverlässige und belastbare Persönlichkeit und eine hohe Sozialkompetenz aus
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Lohn- und Gehaltsbuchhalter
344416/11
IHRE AUFGABEN:
-Sie sind für die Lohnläufe der Mitarbeiter (m/w) mit dem Programm Abacus zuständig
-Zudem übernehmen Sie die Bearbeitung der Mutationen, das Erstellen und Versenden der Verträge und anderer administrativer HR Aufgaben
-Eine weitere Aufgabe wird die Abrechnungen der Sozialversicherungen sein und das Erstellen der Quellensteuerabrechnungen
-Sie beraten und unterstützen die Linienvorgesetzten in Personalfragen, wie z.B. bei Lohneinstufungen oder bei der Auswertung von Statistiken
-Die Bearbeitung diverser personalrelevanter Korrespondenz runden das Aufgabengebiet ab
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sie bringen eine kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung und fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle mit
-Zudem besitzen Sie sehr gute Kenntnisse in Abacus, aber auch MS Office (insbesondere Excel)
-Eine selbständige sowie lösungsorientierte Denk- und Vorgehensweise sind für Sie ebenso selbstverständlich wie vernetztes Denken und Handeln
-Deutsch sprechen und schreiben Sie fliessend
-Ausserdem zeichnen Sie sich durch eine zuverlässige und belastbare Persönlichkeit und eine hohe Sozialkompetenz aus
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Lohn- und Gehaltsbuchhalter
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges