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Fachlicher Spezialist im Bereich Provisionsmodelle (m/w/d)
Eingestellt von
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen fachlichen Spezialisten/Projektmanager im Bereich Provisionsmodelle (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Optimierung diverser Systeme und Mechaniken im Kontext von Provisionsmodellen
- Best Practise Sharing aus der TelCo Branche
- Konzeption und Mitwirkung/ Gestaltung von einem neuen Provisionsmodell bis zur Implementierung & Umsetzung für die Mitarbeiter der Omnichannel
- Entwicklung / Berücksichtigung neuer Ideen & Ansätze als Anreiz- und Belohnung, z. B. Beteiligung der stationären Kanäle bei einem Online Abschluss des Kunden bzw. Kanalübergang
- Unterstützung und Durchführung von Wert-Analysen/ Simulation der Konzepte und Routen (Einbringen von Methoden zur Simulation, Datenmanagement & Analyse) inkl. Visualisierung der Ergebnisse
- Zusammenstellung und Aufbereitung benötigter Daten (z.B. Händler -, Produkt -, Vertriebsdaten)
- Durchführung und Nachbearbeitung von Meetings und Workshops
- Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Reports für relevante Stakeholder
- Zeitmanagement inkl. Einhalten & Tracking der Meilensteine
- Stakeholdermanagement
Ihre Qualifikationen:
- Nachweislich Erfahrung mit Provisions- und Vergütungsmechaniken
- Erfahrung im Stakeholder Management im Senior Management Umfeld
- Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und dem Management von Provisionierungs-Modellen in Vertriebskanälen oder ähnlichen Strukturen bevorzugt im Telekommunikations-Umfeld
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Stakeholder Management Skills
- Sehr gutes Know how mit Power Point und Excel
Ihre Aufgaben:
- Optimierung diverser Systeme und Mechaniken im Kontext von Provisionsmodellen
- Best Practise Sharing aus der TelCo Branche
- Konzeption und Mitwirkung/ Gestaltung von einem neuen Provisionsmodell bis zur Implementierung & Umsetzung für die Mitarbeiter der Omnichannel
- Entwicklung / Berücksichtigung neuer Ideen & Ansätze als Anreiz- und Belohnung, z. B. Beteiligung der stationären Kanäle bei einem Online Abschluss des Kunden bzw. Kanalübergang
- Unterstützung und Durchführung von Wert-Analysen/ Simulation der Konzepte und Routen (Einbringen von Methoden zur Simulation, Datenmanagement & Analyse) inkl. Visualisierung der Ergebnisse
- Zusammenstellung und Aufbereitung benötigter Daten (z.B. Händler -, Produkt -, Vertriebsdaten)
- Durchführung und Nachbearbeitung von Meetings und Workshops
- Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Reports für relevante Stakeholder
- Zeitmanagement inkl. Einhalten & Tracking der Meilensteine
- Stakeholdermanagement
Ihre Qualifikationen:
- Nachweislich Erfahrung mit Provisions- und Vergütungsmechaniken
- Erfahrung im Stakeholder Management im Senior Management Umfeld
- Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und dem Management von Provisionierungs-Modellen in Vertriebskanälen oder ähnlichen Strukturen bevorzugt im Telekommunikations-Umfeld
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Stakeholder Management Skills
- Sehr gutes Know how mit Power Point und Excel
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges