Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Fachkoordinator Konfigurationsmanagement/Obsoleszenzmanagement (m/w/d)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Engineering
Projektbeschreibung
Aufgaben:
+ Koordination und Durchführung des projektbezogenen Konfigurations- und Obsoleszenzmanagements
+ Identifikation, Planung und Festlegung der Produktstruktur für Hard- und Software
+ Einhaltung von Vorgaben des Konfigurations- und Obsoleszenzmanagements sowie des Änderungsmanagements im Rahmen des Projektes
+ Sicherstellung eines Daten- und Dokumentenmanagement inkl. einer korrekten Berichterstattung im Projekt
+ Mit-Entwicklung komplexer Systeme sowie ständigen Prozess- und Tool-Verbesserungen mit Bezug auf Konfigurations- und Obsoleszenzmanagement inkl. dem Bauzustandsmanagement mit
+ Mehrjährige Erfahrung im Bereich Konfigurationsmanagement und/oder Obsoleszenzmanagement eines Systemlieferanten für komplexe Waffensysteme, idealerweise im Bereich Marine
+ Erfahrungen im Bereich ILS - Logistics Engineering mit besonderem Schwerpunkt in den Fachbereichen des Konfigurations- und Obsoleszenzmanagements
+ Erfahrungen in der Koordination von Lieferleistungen
+ Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 2, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
118 Projekte Alle anzeigen